+49 375 4614697
rene@ehrler-it.de

Terra Cloud

Die Komplexität von IT-Systemen steigt zunehmend und eine gesicherte IT-Versorgung wird für Unternehmen immer wichtiger. Die Netzinfrastruktur der IT-Versorgung hat sich in den letzten Jahren verändert. IT-Leistungen können heute kostengünstig und bedarfsgerecht angeboten werden. Die Wortmann AG bietet mit der TERRA Cloud professionelle IT-Dienstleistungen aus der Wolke – in allen technischen Möglichkeiten. Vor einigen Jahren war „die Cloud“ noch ein nebulöses Modewort. Heute stehen mit Google, Amazon, Dropbox, iCloud & Co. bereits beliebte Cloud-Dienste zur Verfügung, die das Arbeiten in der Wolke spürbar erleichtern.

Aber wie steht es um die Sicherheit der Daten?

Die Wortmann AG, Europas größter unabhängiger Hardware-Hersteller, hat erkannt, dass die Cloud gerade für Klein- und Mittlere Unternehmen großartige Vorteile bietet. Damit die Daten aber nicht irgendwo liegen, wurde in Hüllhorst ein eigenes Rechenzentrum mit geschaffen: die TERRA Cloud. Deutsche Rechts- und Sicherheitsstandards, kommen hier zum Tragen – ein Muss für sicherheitsbewusste Unternehmen.